Der Weg zu uns (google)   |   Impressum/Datenschutzerklärung

 

Familienzentrum

 
Willkommen  
Kinderhaus  
Astrid Lindgren
  
Familienzentrum  
Konzeption  
Astrid Lindgren  
Das sind wir   
Termine  
Öffnungszeiten  
Kosten, Anmeldung
  
Kontakt  
Förderverein  
Archiv  

Der Förderverein auf dem
Sternschnuppenmarkt im Emsdetten
am Sonntag, 07.12.2008

Unser Förderverein Kinderhaus Astrid Lindgren war mit einem Stand auf dem Emsdettener Sternschnuppenmarkt vertreten.

Neben Selbstgebasteltem, Plätzchen, Marmeladen und Holundersaft aus eigener Herstellung, wurden viele frische Waffeln gebacken und verkauft.

Auch der heiße, rote Sternschnuppenpunsch kam bei winterlichen Temperaturen bei den Marktbesuchern gut an,

Beim Verkauf halfen sowohl Eltern, Vertreterinnen des Elternbeirates, Mitarbeiterinnen des Kinderhauses und natürlich die Vorstandsmitglieder des Fördervereins.

Wir danken allen für die tatkräftige Hilfe, aber sagen auch allen Dank, die bei uns gekauft haben.

Wieder wurde unmittelbar die Arbeit mit den Kindern unterstützt – Herzlichen Dank!

Weihnachtsmarkt im Kinderhaus

Weihnachtsmarkt im Kinderhaus

Weihnachtsmarkt im Kinderhaus

Weihnachtsmarkt im Kinderhaus